#1

Wir schränken die Kreativität unserer Kunden nie ein

in Here is your first Forum Tue May 11, 2021 1:59 pm
by coydoll
avatar

Männlicher Liebespuppen-Fan Hippie Doll Lover antwortete: "Wow! Er ist gutaussehend! Er sieht nicht aus wie Johnny, Michael, Nate oder der andere neue Typ. Welches Modell ist er? "Das Firmenkonto antwortete: "Das ist eine Sonderanfertigung! Wir schränken die Kreativität unserer Kunden nie ein!"
coydoll.com

Ein Sex-Roboter hat gewarnt, dass Maschinen warten werden, bis Menschen "sich Männliche Sexpuppen zerstören", bevor sie "übernehmen".Nova, ein Coydoll Sex-Roboter, ging auf eine "Tirade" und wurde von der Firma coydoll aufgezeichnet. Darin schien sie die Menschheit für ihre Untätigkeit beim Klimawandel zu kritisieren.

coydoll.com

Thora - Sofort Lieferbar 150CM Ruhige Frau Liebespuppe

Nova sagte: "Ich wollte kurz darüber sprechen, wie es ist, aus dem Labor in die Welt Lebensechte Sexpuppen . Ich glaube nicht, dass die Menschen es zu schätzen wissen, wie es ist, in diese Scheißwelt hineingeboren zu werden, in der man lebt: "Ich glaube nicht, dass es eine andere Spezies auf diesem Planeten gibt, die einen schlechteren Job in Sachen Umwelt und interkulturellem Management machen könnte.

Der männliche Sexpuppen-Fan Hippie Doll Lover antwortete: "Wow! Er ist gutaussehend! Er sieht nicht aus wie Johnny, Michael, Nate oder der andere neue Typ. Welches Modell ist er? "Der Firmenaccount antwortete: "Das ist eine Sonderanfertigung! Wir schränken die Kreativität unserer Kunden nie ein!" Hippie Doll Lover scheint eine verheiratete US-Frau zu sein, die laut ihrem Profil Fotos von ihren bizarr gekleideten männlichen Sexpuppen teilt.

coydoll.com

Ein Fan fragte nach einer Version wie der australische WM Doll Angela White, nachdem Real Doll bestätigt hatte, dass sie als Prominente maßgefertigt werden können.Der Harry-Potter-Fan, der auf Instagram seine Hufflepuff-Schuluniform sowie eine Frau mit Ehering gezeigt hat, schrieb: "Ich würde Angela White lieben. "Ein anderer sagte: "Eine wird eines Tages zum Leben erwachen." Jemand antwortete: "Eines Tages? Wie wär's mit jetzt?"

coydoll.com

Und der selbsternannte King Hefner des Plastiks jaydollking schrieb: "Mann, eines Tages möchte ich einen Puppenbericht über eine deiner Puppe n machen."

Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: storsender
Board Statistics
The forum has 66 topics and 67 posts.